Über mich

Mein Name ist Patricia Fetzel und ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in Ludesch.

Ich habe die Tourismusschule mit Matura in Bludenz gemacht und anschließend zuerst in einem Reisebüro und dann einige Jahre in einem Büro gearbeitet. Nachdem ich Mama von zwei Söhnen geworden bin wollte ich beruflich eine neue Richtung einschlagen und entschied mich für eine Ausbildung zur Diplomierten Lebens- und Sozialberaterin.

Im Dezember 2014 habe ich diese Ausbildung am TILO in Innsbruck abgeschlossen.

Neben den Beratungen ist die Malerei meine große Leidenschaft, mit der ich mich seit 2003 beschäftige. Seit Januar 2020 arbeite ich in meinem eigenen Atelier in Ludesch und biete dort auch die Beratungen an.

 

Ich begeistere mich für:

  • all das Neue und Freudvolle, das sich in meinem Leben zeigt
  • die stetige Weiterentwicklung und Veränderung
  • Kinder und ihr wahres „Ich“
  • das Eintauchen in die Welt der Farben
  • Menschen und ihre Geschichten
  • belebende und inspirierende Gespräche
  • Bücher, deren Geschichten mich zutiefst berühren

Ich freue mich auf dich!