Über mich

Ich wurde 1982 in Bludenz geboren und bin mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder in Ludesch aufgewachsen. Dort lebe ich heute mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen.

Mein Atelier befindet sich ebenfalls in Ludesch.

Meine Liebe zur Malerei begann schon in meiner Jugendzeit. Seit 2003 beschäftige ich mich mit der Acrylmalerei. Ich liebe die farbintensive Schönheit der Natur und experimentiere gerne mit den verschiedensten Farben und Materialien auf der Leinwand. Es ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend, wie Schicht für Schicht ein Werk entsteht und seine Wirkung entfalten kann. Die Kompositionen entführen den Betrachter in eine Welt der Märchen und laden ihn zu seinen „inneren Sehnsüchten“ ein. Meine Arbeiten konzentrieren sich auf abstrakte Portraits, mit denen ich versuche, die innere Welt zu erkunden, Emotionen zu wecken und ein Gefühl von Tiefe auszudrücken.