Access Consciousness®

Im Dezember 2017 machte ich meinen ersten Access Bars® Kurs und lernte somit etwas Neues kennen, das mich auf Anhieb begeisterte und mein Leben positiv veränderte.

Ich spürte schnell eine angenehme Entspannung und mehr Freude. Auch eine gewisse Leichtigkeit stellte sich immer mehr ein und bereichert nun mein Leben.

Was ist Access Consciousness®

Access Consciousness® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die von Gary Douglas entwickelt wurden, um mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein.

Du wirst dazu eingeladen, dich als das zu erkennen, was du wirklich bist und ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht. Diese Methode eröffnet dir neue Sichtweisen ohne Bewertungen und sie ermöglicht dir, dein Leben neu zu kreieren.

„Alles im Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.“

Energetikerin | Access Bars Practitioner | Logotherapie und Existenzanalyse